Vin Diesel: „Paul Walker war mein Partner“

Paul-Walker-Vin-Diesel-Fast-Furious-7
Paul Walker & Vin Diesel in „Fast & Furious 7“

Vin Diesel hat mal wieder ein sehr emotionales Interview über seinen verstorbenen Kumpel und „Fast & Furious“-Kollegen Paul Walker gegeben.

„Es ist eine harte Sache. Ich bin in der Türsteher-Welt großgeworden und wir verloren Leute bei dem Job. Aber die Bruderschaft mit Paul Walker war etwas völlig anderes“, sagte der Actionstar mit gefasster Miene bei ‚Live! with Kelly and Michael‘.

„Wir sind in dem Business aufgewachsen, wir wurden gemeinsam berühmt und wir repräsentierten das größte Franchise. Er war mein Partner.“

Paul wurde nach seinem Horror-Unfall in Kalifornien von seinen Brüdern Caleb und Cody ersetzt, die stellvertretend die letzten Szenen für „Fast & Furious 7“ in den Kasten brachten. Keine leichte Angelegenheit für die Co-Stars, die sich vorstellen mussten, dass der echte Paul vor ihnen steht. „Ich bin schon mein ganzes Leben als Schauspieler tätig und sie bringen dir nicht bei, wie du um jemanden trauern und gleichzeitig vorgeben kannst, dass er in einer Szene mit dir ist.“

Gleichzeitig brachte der Tod seines Freundes Vin Diesel zum Nachdenken, der in jeder Szene Kopf und Kragen für das Filmstudio riskiert. „Viele Leute realisieren nicht, dass du dein Leben aufs Spiel setzt, wenn du diese Actionfilme machst.“