Vin Diesel: Die Kugel ist weg! Der Sixpack ist zurück!

Vin-Diesel-Sixpack
Der Sixpack von Vin Diesel ist wieder zurück! | Instagram

Wie zum Teufel hat er das gemacht??? Am Anfang der Woche tauchten Bilder auf, die Vin Diesel oben ohne zeigten und nicht sonderlich vorteilhaft waren. Denn der Schauspieler, der sich sonst immer durchtrainiert zeigt, hatte plötzlich eine große Kugel vor sich, wo sonst der Sixpack zu finden war.

Damit machte er Schlagzeilen, die ihm gar nicht gefielen. Als er am Wochenende bei der New York Comic-Con war, um über seinen neuen Film „The Last Witch Hunter“ zu sprechen, waren auch diese Bilder ein Thema. „Die Reaktionen der Journalisten, mit denen ich mich die letzten beiden Tag in New York unterhalten habe, sind toll. Heute wollte einer den Vaterkörper (wie viele seinen Körper bezeichneten) sehen. Ich frage mich, ob ich das Bild zeigen sollte?“

Natürlich! Der Schauspieler postete auf Instagram schließlich ein Bild, auf dem er doch anders aussieht, als noch zu Beginn der Woche! „Körper-Kritik ist immer falsch!“, stellte Vin Diesel klar und wandte sich an seine Fans, die nichts gegen seine neue Figur hatten. „Das Bild von gestern… für die, die es sehen wollten… für all die Engel, die den Vaterkörper dennoch lieben.“