Vin Diesel knackt Meilenstein auf Facebook

Vin-Diesel-Mark-Zuckerberg
Vin Diesel knackte auf Facebook die Marke von 100 Millionen Followern | Facebook

Vin Diesel hat auf Facebook einen Meilenstein geknackt, der ihn zum Mitglied in einem sehr exklusiven Club macht. Denn außer ihm sind nur zwei weitere Menschen – Shakira und Cristiano Ronaldo – in diesem elitären Club.

Als dritter Mensch überhaupt hat der „Fast and Furious“-Star die Marke von 100 Millionen Likes auf der Plattform geknackt!

Doch der Weg bis dorthin war steinig und dauerte über sieben Jahre. Seinen ersten Post schickte der Schauspieler am 1. April 2009 ab und seitdem hält er seine Fans auf dem Laufenden, was seine Projekte angeht und auch der eine oder andere Einblick in sein Privatleben lässt sich auf seinem Profil finden.

Glückwünsche für diesen Meilenstein gab es nicht nur von seinen Kollegen Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und Tyrese Gibson, sondern auch von Mark Zuckerberg höchstpersönlich.

Der postete ein gemeinsames Bild vom März letzten Jahres, als Vin Diesel „nur“ 87 Millionen Fans hatte. „Glückwünsche an Vin Diesel zu 100 Millionen Followern! Hier ist eines meiner Lieblingsbilder von uns – ich beim Anprobieren deiner Sonnenbrille während unseres ersten Treffens.“

Herzlichen Glückwunsch, Vin Diesel! Auf die nächsten 100 Millionen!