Vin Diesel: „Ich hatte jahrelang den besten Körper in New York“

Vin-Diesel-Sixpack
Vin Diesel kann damit leben, dass er nicht mehr den heißesten Body in New York City vorweisen kann | Instagram

In der letzten Woche machten Bilder die Runde, die einen Vin Diesel zeigten, der nicht mehr so durchtrainiert wie früher war. Klar verletzte es den Schauspieler, sich Kritik wegen seines Aussehens anhören zu müssen. Doch der „Fast and Furious“-Star steht über dieser Negativität.

„Wie ich mich fühle, wenn die Leute so darauf fokussiert sind? Ich komme damit klar, da ich jahrzehntelang den besten Körper in New York City hatte“, stellte der Hollywoodstar im Interview mit dem Magazin ,Complex‘ ganz cool klar.

Dennoch war es für ihn kein gutes Gefühl, als er die Bilder eines Paparazzo von sich gesehen hat. „Diese hinterhältige Invasion der Privatsphäre fühlt sich seltsam an. Das ist nicht richtig.“

Ganz egal, ob er einen durchtrainierten Sixpack oder ein kleines Bäuchlein zeigt – Vin Diesel werden wir noch oft im Kino erleben, wie er seinen Fans versicherte. „Ich werde noch lange, nachdem ich die Cover von ,Men’s Fitness‘ zieren werde, Filme drehen!“.