Vin Diesel will „Fast & Furious 7“ zum besten Teil des Franchise machen

Vin-Diesel-Fast-Furious-7
Vin Diesel in „Fast & Furious 7“

Der Dreh zu „Fast & Furious 7“ wird in Kürze fortgesetzt. Das gab Hauptdarsteller Vin Diesel bei Facebook bekannt. Er formulierte sogar das Ziel, den besten Teil des Franchise überhaupt abzuliefern!

Am Dienstag schrieb der Actionstar, „Den Übergang in diesen Gefühlszustand fand ich immer interessant…nur gibt es diesmal eine zusätzliches Absicht, ein kollektives Ziel, diesen Film zum besten der ganzen Reihe zu machen.“

Er fügte hinzu, „PS: Die langerwartete Fertigstellung von Teil sieben beginnt.“ Dazu postete er ein neues Szenenbild von sich aus FF7.

Ursprünglich berichtete der ‚Hollywood Reporter‘, dass der Dreh ab April weitergehen soll. Universal spricht vom 31. März als Termin.

Nach dem tragischen Tod von Paul Walker am 30. November 2013 wurden die Dreharbeiten einige Monate lang ausgesetzt. Nun scheint die Trauerarbeit beendet zu sein und alle können sich wieder auf die Arbeit vor der Kamera konzentrieren zu können. Kinostart von „Fast & Furious 7“ ist der 09. April 2015!