Vin Diesel entschuldigt sich für Flirt-Attacke auf brasilianische Youtuberin

Carol-Moreira-Vin-Diesel
Vin Diesel war in Flirtlaune, als er die sexy Brasilianerin Carol Moreira sah | Facebook

In dieser Woche berichteten wir von einem bizarren Interview mit Vin Diesel, der eine brasilianische Youtuberin mit seiner Anbaggerei ganz schön in Verlegenheit brachte. Heute entschuldigte sich der Actionstar dafür.

Im Grunde spielt Diesel die Sache runter. Es sei alles nur Spaß gewesen.

„Wir ihr alle wisst, versuche ich meine Interviews immer so spielerisch und spaßig wie möglich zu gestalten“, schrieb der Familienvater auf Facebook. Dazu verlinkte er die ungeschnittene Version des Interviews. „Besonders, wenn ich in der Xander-Zone bin. Aber wenn ich jemandem zu nahe getreten bin, dann lasst mich dafür Entschuldigung sagen, weil es nicht meine Intention war.“

Ganze drei Mal unterbrach Diesel die Youtuberin/Reporterin Carol Moreira, um ihr zu sagen, wie schön und sexy sie doch ist. Verlegen bedankte sie sich für die Komplimenteflut, um dann schnell wieder auf das eigentliche Thema zu lenken. Hinterher sagte sie in einem Youtube-Video, wie unangenehm ihr das Ganze gewesen sei.

Trotzdem habe sie laut ‚TMZ‚ unbedingt ein Selfie mit dem „Fast & Furious“-Star haben wollen, der nach einem langen Pressetag schon etwas im Tee war. Ein Backstage-Video zeigt zudem, wie sie hinterher mit ihm shakerte. Ganz so schlimm war es wohl dann doch nicht.