Vin Diesel: Emotionaler Paul Walker Tribut bei „Fast and Furious 7“ Screening

Fast-and-Furious-7-Poster
Vin Diesel präsentierte einigen Fans bereits vor der Weltpremiere „Fast and Furious 7“ | Universal Pictures

In dieser Woche gab es ein paar glückliche Fans in Los Angeles, die sich „Fast and Furious 7“ bereits vor der eigentlichen Premiere anschauen durften. Bei dem Screening war auch Vin Diesel dabei, der zuvor ein paar Worte über seinen Freund Paul Walker verlor, der bei einem Autounfall am 30. November 2013 sein Leben verloren hat.

„Das war wie ihr wisst ein sehr persönlicher und wichtiger Film für uns“, erklärte Diesel, der erst vor ein paar Tagen zum dritten Mal Papa wurde. „Immer wenn wir uns die Filme auf den Premieren anschauten, nahm mich Paul Walker zur Seite und meinte, ‚Das war noch nicht der Beste [Film]‘. Doch ich hoffe, dass ihr Pablo heute wissen lasst, dass das der beste für euch ist.“

„Wenn ihr den Film liebt, und ich hoffe und wünsche mir, dass ihr das tut, dann sprecht ruhig darüber“, sagte er dem Publikum. „Es war ein Liebesdienst. Auf eine gewisse Art war es der härteste Film, den ich jemals gedreht habe. Denn die Beziehungen die ihr in dem Film seht, sind real. Als die Tragödie passierte, verlor ich meinen besten Freund, ich verlor meinen Bruder.“

„Danke, dass ihr meine Familie seid. Danke, dass ihr euch immer um uns sorgt. Danke, dass ihr an uns glaubt. Ihr wisst, was im Leben am wichtigsten ist. Der Film kommt aus unseren Herzen und ist ein Geschenk für euch und vor allem für meinen Bruder. Lasst es das Vermächtnis sein, das er verdient“, erklärte Vin Diesel, während er mit den Tränen kämpfte.