Vin Diesel gibt sein Debüt auf Twitter

Vin-Diesel
Vin Diesel gab sein Debüt auf Twitter | Facebook

Die Kinoleinwände hat Vin Diesel längst erobert und auch Facebook und Instagram konnte er bezwingen. Nun hat er sich eine neue Spielwiese gesucht – Twitter.

Auf Facebook, wo er mehr als 100 Millionen Follower hat, verriet er, dass er sich endlich einen Account zugelegt hat. Doch leider vergaß er, einen Link zu posten. Das würde erklären, warum er bisher nur etwas mehr als 6000 Follower hat. Neue Follower gibt es jedoch im Sekundentakt, sodass es gar nicht lange dauern dürfte, bis er auch hier die Marke von einer Million Fans knackt.

„Ich hatte schon immer diesen einen Facebook Account, den ich geliebt habe. Später war ich mir sicher, dass ich Instagram hinzufügen musste, was mir auch gefallen hat. In diesem Jahr habe ich endlich meinen Twitter Account eröffnet.“ Natürlich ist er noch ein echter Noob, was die Sache angeht, aber er hat ja zum Glück seine Fans. „Mal sehen, wie das laufen wird… Ich werde vielleicht euch alle brauchen, um [meinen Twitter Account] in Gang zu bringen. Vorschläge für mein Profilbild?“

Am Ende entschied er sich für ein Bild von sich, auf dem sein Twitter Name @vindiesel und das Logo der Plattform zu sehen ist. Jeder, der sich sein Twitter Profil anschaut, dürfte seinen Usernamen zwar kennen, aber hey, Vin Diesel kann mit seinem Account machen, was er will.

In seiner Bio bezeichnet er sich als „Schauspieler, Regisseur und Produzent“ und erklärt, „Ich habe das Glück, das zu tun, was ich liebe“. Einen ersten Tweet hat er auch schon abgeschickt. „Danke für die Liebe“, schrieb er und zeigte gleich mal ein Bild von seinem durchtrainierten Oberkörper.