Vin Diesel ist zum dritten Mal Papa geworden!

Vin-Diesel-Baby
Vin Diesel zeigt stolz Kind Nummer 3 | Facebook

Es ist noch keinen Monat her, dass herauskam, dass Vin Diesel zum dritten Mal Vater werden wird, da ist das Kind auch schon auf der Welt! Nachdem er um die Schwangerschaft seiner Freundin Paloma Jiménez ein großes Geheimnis machte, geht er mit der Geburt seines Kindes ganz offen um und postete auf Facebook einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus.

Darauf sehen wir das Kind in den Armen seiner Mama und Vin beugt sich herunter, um ihm ganz nahe zu sein. Dazu schrieb er einen Auszug aus dem Song „What A Wonderful World“ von Louis Armstrong. „I hear babies crying, I watch them grow. They’ll learn much more, Than I’ll ever know. And I think to myself, What a wonderful world…“ – „Ich höre Babys weinen, ich sehe wie sie wachsen. Sie werden viel mehr lernen, als ich jemals weiß. Und ich denke mir, was für eine wunderbare Welt“.

Die beiden sind bereits Eltern von Vincent Sinclair (4) und Hania Riley (6). Ob es sich beim dritten Kind um einen Sohn oder eine Tochter handelt, wollten sie bisher noch nicht verraten und auch der Name ist nicht bekannt.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Vin Diesel!