Vin Diesel mit den Brüdern von Paul Walker am „Fast & Furious 7″ Set

Paul-Walker-Vin-Diesel-Fast-Furious-7
Paul Walker & Vin Diesel in „Fast & Furious 7“

Um „Fast & Furious 7″ angemessen abzuschließen, werden Caleb und Cody, die Brüder des verstorbenen Paul Walker, einspringen, um ihn zu doublen und auch seine Stimme zu ersetzen. Die beiden Männer sind bereits am Set in Dubai und ihr Kollege Vin Diesel zeigte ein Bild vom Set.

Der Schauspieler, der sehr eng mit Paul befreundet war, schrieb zu dem Schnappschuss ein paar Worte und erinnerte sich an den 30. November 2013, als er vom Tod seines „Fast & Furious“-Co-Stars erfuhr.

„Als ich die Nachrichten gehört habe, verließ ich die Produktion, nahm mir ein Flugzeug und flog mit meiner Familie und Michelle [Rodriguez] zurück nach Los Angeles… Ich fuhr direkt zum Haus seiner Eltern. Sein Vater sagte, ‚Paul liebte dich Vin‘. Ich sagte unbeholfen und nervös, ‚Ach komm schon‘ und dann meinte er, ‚Du musst dich nicht jede Sekunde mit jemandem verstehen, um ihn zu lieben’… das ist so wahr.“

Nachdem Vin Diesel nun Caleb und Cody Walker kennenlernte, musste er zugeben, dass auch sie großartige Männer sind – genau wie Paul Walker. „Nachdem ich Zeit mit seinen biologischen Brüdern verbrachte, muss ich den Eltern sagen, dass sie ein paar großartige Kinder großgezogen haben.“