Vin Diesel bestätigt „Fast & Furious 8“

Vin-Diesel-Jimmy-Kimmel
Vin Diesel kündigte bei Jimmy Kimmel einen neuen „Fast & Furious“-Teil an | ABC

„Fast & Furious 7“ ist erst seit Mittwoch in den Kinos, aber Hauptdarsteller Vin Diesel kann es kaum erwarten, den achten Teil in Angriff zu nehmen. Der Actionstar war in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Kimmel und verriet, dass „Fast & Furious 8“ praktisch eine beschlossene Sache ist.

Als sie auf Kurt Russell zu sprechen kamen, der in FF7 erstmals mit im Cast ist, sagte Diesel, „Ich denke bei diesen Filmen immer an mehrere Filme gleichzeitig“. Das bedeutet, dass es schon ein Konzept für die Fortsetzung gibt.

„Kurt Russell kam für diesen Teil hinzu, aber wir stellten ihn in Wirklichkeit für eine Story an, die auf dieser aufbaut und in New York spielt“, erklärte der Familienvater, der gerade zum dritten Mal Vater geworden ist. Seine erst zweieinhalb Wochen junge Tochter nannte er Pauline, als Tribut an seinen verstorbenen Freund und Co-Star Paul Walker.

Im Interview bei Kimmel sagte Vin Diesel außerdem, dass sie beim Dreh einige Autos mit Fallschirmen aus Flugzeugen fallen ließen und er sich im zarten Alter von 16 Jahren sein erstes Konzert von LL Cool J und Run DMC anschaute. Er outete sich auch großer Van Halen Fan, die ebenfalls bei Kimmel zu Gast waren.

https://www.youtube.com/watch?v=E9-uenq30DI