Vin Diesel benennt seine Tochter nach Paul Walker!

Vin-Diesel-Baby
Vin Diesel mit seiner Tochter Pauline | Facebook

Könnte es eine schönere Liebeserklärung an seinen verstorbenen besten Freund Paul Walker geben? Vin Diesel wurde vor wenigen Tagen Vater und benannte sein Kind nach Paul, den er als „seinen Bruder“ bezeichnete.

Diesel und seine Frau Paloma Jimenez wurden Mitte März zum dritten Mal Eltern. Auf Facebook zeigte er am Anfang der letzten Woche ein Bild von sich und dem Neugborenen. Nun verriet er im Interview mit Natalie Morales von der ‚Today‘ Show, dass es ein Mädchen ist.

„Als ich die Nabelschnur durchschnitt, dachte ich an niemand anderen. Ich wusste, dass er da war und es fühlte sich an, als ob dadurch die Erinnerung an ihn ein Teil meiner Familie und meiner Welt bleiben würde“, erklärte er und fügte hinzu, dass seine Tochter den Namen Pauline trägt.

Als in der letzten Woche ein Screening von „Fast and Furious 7“ stattfand, erklärte Vin Diesel mit Tränen in den Augen, „Als die Tragödie [der Tod von Paul Walker] passierte, verlor ich meinen besten Freund, ich verlor meinen Bruder“.

Dass er nun sein Tochter nach Walker benannte zeigt, dass das nicht nur leere Worte von dem Schauspieler waren und er eine ganz besondere Beziehung zu Paul hatte.