„Vier gegen die Bank“ Trailer mit Matthias Schweighöfer & Til Schweiger

"Vier gegen die Bank" Trailer mit Matthias Schweighöfer & Til Schweiger
Matthias Schweighöfer, Michael Bully Herbig und Til Schweiger in der Gaunerkomödie „Vier gegen die Bank“ | Warner Bros.

Pünktlich zum Wochenende ist der erste Trailer für die deutsche Krimi-Komödie Vier gegen die Bank mit Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, Jan Josef Liefers und Michael Bully Herbig erschienen. Drei Typen investieren in eine vermeintlich todsichere Anlageform. Der Anfang eine wahnwitzigen Abenteuers, bei dem sie selbst zu Kriminellen werden.

Der Boxer Chris (Schweiger), der abgehalfterte Schauspieler Peter (Liefers) und der Werbespezialist Max (Schweighöfer) werden von einem Bankberater (Liefers) in die Pleite geritten. Doch der ist selbst nur ein Bauernopfer, da sein Chef ihn loswerden will und deshalb die drei Investmentkonten der Männer in den Totalverlust rasseln lässt.

Sie kidnappen den Anlageberater Tobias, doch machen irgendwann gemeinsame Sache. Sie wollen die Bank ausrauben, die ihnen alles genommen hat. Dass dabei nicht alles rundläuft und sie mit ihrer Beute nicht einfach durch den Nebeneingang spazieren können, versteht sich von selbst.

Regie führte kein Geringerer als Starregisseur Wolfgang Petersen, der für Kinohits wie „Das Boot“, „Air Force One“ und „Die unendliche Geschichte“ verwantwortlich war. „Vier gegen die Bank“, das am 25. Dezember seinen Kinostart feiert, ist sein erster Film seit dem 2006er Streifen „Poseidon“ und sein erster deutscher Film nach 27 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zayn Malik: One Direction ist ein Teil von mir
Zayn Malik: One Direction ist ein Teil von mir
Bill Cosby zu blind fürs Gefängnis?
Bill Cosby zu blind fürs Gefängnis?