Video: Robert Pattinsons Schwester beim „X Factor“ Casting

Lizzy-Pattinson-X-Factor-Casting
Lizzy Pattinson beeindruckte die „X Factor“-Jury mit ihrer rauchigen Stimme | ITV

Nicht nur Robert Pattinson hat ganz schön was auf dem Kasten, auch seine Schwester ist talentiert. Beweise? Wie wir euch bereits vor einigen Wochen berichteten, nahm Lizzy Pattinson am Casting für die britische Ausgabe von „X Factor“ teil und nun gibt es endlich das Video dazu!

Lizzy gab wirklich ihr Bestes, um die Jury zu beeindrucken, die aus Simon Cowell, Cheryl Fernandez-Versini, Mel B und Louis Walsh besteht. Und wie man hören kann, schlug sie sich ganz ordentlich, als sie ihre Interpretation von Bonnie Raitts Song „Feels Like Home“ sang.

Die 31-Jährige schaffte es verdient in die nächste Runde, wo sie sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen muss. Cowell war davon überzeugt, er hätte sie irgendwann schon mal gesehen, womit er vielleicht gar nicht so falsch lag. Denn im Prinzip ist Pattinson schon eine professionelle Sängerin, spielte mit eigener Band einige Konzerte in Europa. Gut möglich, dass zumindest der berühmte Nachname in seinem Hinterstübchen die Alarmglocken schrillen ließ, auch wenn Lizzy ihren Bruder mit keinem Wort erwähnte.

Übrigens ist Robert mächtig stolz auf sein Schwesterherz, wie er vor Kurzem beim „The Rover“-Screening in London erklärte. „Ich bin so unglaublich stolz auf sie. Ich hätte nicht in einer Million Jahre die Eier, das zu tun. Ich kann nicht glauben, dass sie das gemacht hat. Es ist toll.”