Video: Lady Gaga lässt sich „Mother Monster“-Tattoo stechen

Lady-Gaga
„Mother Monster“ Lady Gaga ist um ein Tattoo reicher | Facebook

Lady Gaga ließ sich ein neues Tattoo machen, dass sie ihren Fans widmet. Dafür rannte sie aber nicht in den nächsten Tattoo-Laden, wie es jeder Normalsterbliche machen würde.

Die Gaga ließ ihren Lieblingstätowierer aus den USA nach England einfliegen, wo sie gerade in Manchester eine kleine Tourpause einlegt. Eric Gonzalez heißt der Mann, der im Deer Eye Studio in Santa Fe arbeitet und für seine berühmteste Klientin die lange Reise auf sich nahm, die weder klimaneutral noch billig ausfiel.

Der Kerl stach ihr die Phrase „Mother Monster“ unterhalb der linken Achsel in die Haut. Vor fünf Jahren wurde der Begriff geschaffen, der deutlich machen soll, dass Gaga die Erziehungsberechtigte ihrer Millionen „Monster“ weltweit ist.

Bilder und sogar ein Video der schmerzhaften Tattoo-Session postete die Sängerin bei Facebook.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung ‚The Mirror‘, dass es einfach nicht praktisch genug für sie war, zwischen Tourterminen selbst in die USA zu fliegen, da sie dann ziemlichen Jetlag gehabt hätte. „Also flog sie ihn den ganzen Weg nach Manchester ein und lud ihn in der Nacht zuvor zu ihrer Party ins All Star Lanes ein.“

Eine Ausnahme? Keineswegs. Im letzten Monat musste der arme Kerl für Gaga extra nach Hamburg jetten, um ihr eine Monster-Klaue auf der Schulter anzufertigen. Insgesamt hat der schräge Popstar jetzt 17 Tattoos.