Video-Blogger sehen Robert Pattinson im Laden – die lustige Reaktion!

Robert-Pattinson-Dover-Street
Robert Pattinson ging in London fast unbemerkt shoppen | Youtube

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in irgendeinem Laden einkaufen geht und plötzlich ein Star wie Robert Pattinson vor euch steht? Zwei Video-Bloggern aus England ist genau das widerfahren und sie haben genau richtig reagiert.

Die beiden drehten gerade eines ihrer Youtube-Filmchen, als sie im Dover Street Market in London Rob sahen, der sich in dem Klamottenladen von zwei Damen beraten ließ. Mit der Kamera fingen sie ein, wie Rob sich mit einem breiten Grinsen umdrehte. Das war aber auch schon das höchste der Gefühle für die junge Frau und ihren Freund, denn sie wollten ihn nicht unnötig in seiner Freizeit belästigen.

„Wir haben gerade Robert Pattinson gesehen“, freute sich die Lady, die völlig aus dem Häuschen war. „Adam machte ihn ausfindig. Wir hätten gern ein Foto mit ihm gemacht, aber ich fühlte mich schlecht dabei, denn er ist ein schüchterner Typ und er befand sich im hinteren Teil des Geschäftes.“ Die Action beginnt im Video ab Minute 3:25.

Es ist schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die nicht schreiend hinter einem Prominenten herlaufen und um Autogramme oder Fotos betteln. Robert spielt zwar oft lächelnd das Spiel mit, aber wer weiß schon, wie es in ihm drin aussieht.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Rob mit seiner Freundin FKA Twigs nach England zurückziehen wolle, um dort eine Familie zu gründen. Außerdem würde er eine Verlobung am Valentinstag planen. Wir sind gespannt, ob die Gerüchte sich bewahrheiten werden.