Victoria’s Secret: Halb nackte Topmodels in super heißem TV-Spot!

victorias_secret
Victoria's Secret Spot

Es ist Winter! Euch ist kalt??? Dann wartet noch eine Minute, lest euch den Scheiß hier durch und drückt dann gemütlich auf den PLAY Button vom Video!

Regisseur Michael Bay hat für den neuen Werbespot von Dessoushersteller „Victoria’s Secret“ die heißesten, schönsten, unglaublichsten Topmodels (u.a. Miranda Kerr) vor die Linse gekriegt, die der Planet zu bieten hat!

Verzeiht meine Schwärmereien, aber genau SO muss ein Unterwäsche-Spot sein. Feuer!!! Bang, Buuummm, Knall, Explodier!!! Und zwischen Helikoptern und Sprengstoff staksen halb nackte Frauen in heißer Wäsche rum, mannometer.

Fragt mich bitte nicht was genau da überall explodiert, aber ist ja auch total egal,

Schaut selbst!
Warnung: Dieses Video enthält Bilder, die eine Gefahr für Leib und Leben darstellen. Bitte einen Feuerlöscher parat halten.