„Victoria’s Secret“ Model Jourdan Dunn: Mein 4-jähriger Sohn liebt Titten!

Jourdan-Dunn-Victorias-Secret-Fashion-Show-2014-cropped
Jourdan Dunn legte bei der Victoria’s Secret Fashion Show einen sexy Auftritt hin | Landmark / PR Photos

Das „Victoria’s Secret“-Model Jourdan Dunn (24) hat eine ganz besondere Beziehung zu ihrem 4-jährigen Sohn Riley und er hat eine besondere Beziehung zu Frauen.

„Er liebt Mädchen, er liebe Titten – er liebt das alles“, erklärte das sexy Model aus England der Seite ‚Metro‘. Deshalb findet Dunn es bedauernswert, dass der Kleine nicht zur Victoria’s Secret Fashion Show in dieser Woche kommen konnte.

„Er hätte es ganz toll gefunden, wenn er mitgekommen wäre – er war nicht ausgeschlossen. Aber er hätte nur zur 16 Uhr Show kommen können und er hatte Schule, also wollte ich ihn nicht herausnehmen“, so die dunkelhäutige Schönheit weiter.

Einen Hoffnungsschimmer gibt es für Riley aber noch – die Fernsehübertragung. „Aber er wird es sich nächste Woche im TV anschauen, da bin ich mir sicher.“

Dunn zog ihren Sohn alleine auf, seitdem der Vater des Jungen wegen des Dealens mit Kokain zwei Monate nach der Geburt verhaftet wurde. Sie sagte einmal, „Ich stelle sicher, dass mein Sohn die höchste Priorität in meinem Leben hat, egal was passiert. Ich stelle ihn über jeden Job. Ich werde für ihn da sein.“