„Victoria’s Secret“-Model Anne V ist Mama geworden!

Anne-V-Baby
Model Anne V wurde zum ersten Mal Mama | Instagram

Das russische Supermodel Anne V ist Mama geworden! Das verriet sie nun ganz stolz auf Instagram, wo sie auch das erste Bild ihres Kindes zeigte.

Der oder die Kleine trägt den eher ungewöhnlichen Namen Alaska. Papa ist Adam Cahan, der derzeitige Freund des „Victoria’s Secret“-Models.

„Willkommen auf der Welt Baby Alaska! Deine kleinen Füße haben meine Welt total auf den Kopf gestellt, ich war noch niemals so verliebt! Adam und ich könnten nicht stolzer sein“, schrieb sie zu einem süßen Schnappschuss, der den rosigen Fuß des Kindes zeigt.

Anne Vyalitsyna, so ihr richtiger Name, verriet auch gleich, dass die Geburt bereits am 25. Juni stattfand – ein paar Tage nach dem errechnetem Geburtstermin. Der sollte nämlich bereits vor zwei Wochen stattfinden, wie sie mit einem Foto ihres kugelrunden Babybauchs zeigte.

Auf Instagram postete sie auch gleich ein Bild von einem Ausflug mit Alaska. Sie strahlt darauf in die Kamera und ihr Nachwuchs wird mit einem Tuch vor der Sonne geschützt.

Anne-V-Baby-2
Das kleine Füßchen von Alaska | Instagram