Victoria’s Secret: Lily Aldridge darf den Fantasy Bra tragen (Bilder)

fashion-show-2015-fireworks-fantasy-bra-lily-aldridge-victorias-secret-2
In diesem Jahr hat Lily Aldridge die Ehre, den Fantasy Bra zu zeigen | Guy Aroch / Victoria’s Secret

Nun ist es raus, wer bei der diesjährigen Victoria’s Secret Fashion Show den Fantasy Bra tragen darf – Lily Aldridge!

Das gute Stück trägt den Namen Fireworks Fantasy Bra und es sieht ganz so aus, als ob ein Feuerwerk auf den Brüsten des Models explodieren würde. Kreiert wurde er wie im Vorjahr von Designer Mouawad, der dafür ein Budget von $2 Millionen bekam! Der BH wurde mit 6.500 wertvollen Edelsteinen – darunter auch Diamanten, blaue Topas, gelbe Saphire und pinker Quarz – besetzt und die Herstellung dauerte 685 Stunden.

Obwohl der Fantasy Bra das Highlight jeder Show ist und schon Models wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Gisele Bündchen, Tyra Banks, Heidi Klum und Claudia Schiffer damit über den Catwalk liefen, macht sich die 29-Jährige keine Sorgen wegen ihrem Job.

fashion-show-2015-fireworks-fantasy-bra-lily-aldridge-victorias-secret
Nach der Victoria’s Secret Fashion Show feiern die Models mit leckerer Pizza | Guy Aroch / Victoria’s Secret

„Ich habe keine Angst. Ich freue mich total und bin gespannt darauf, einfach auf den Laufsteg zu gehen, [den BH] zu zeigen und den Moment zu genießen“, erklärte sie gegenüber ,PeopleStyle‘. Für sie ist das eine „besondere Erfahrung“, die sie einfach nur genießen möchte.

Sie verriet außerdem, dass sie bereits im Juli erfahren hat, dass sie das Highlight der Show tragen darf! Doch sie musste die Sache natürlich geheim halten und hat lediglich ihrem Mann Caleb Followill (der natürlich total stolz ist) davon erzählt. Sie erklärte, dass es sich bei dem BH um eine Spezialanfertigung handelt, die genau auf seine Trägerin abgestimmt ist – und das dauert eben eine Weile.

Die Victoria’s Secret Fashion Show 2015 wird am 10. November in New York City stattfinden. Die Ausstrahlung erfolgt knapp einen Monat später am 8. Dezember und auf der Bühne werden Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd stehen. Gefeiert wird nach der Show übrigens mit leckerer Pizza, wie Lily Aldridge verraten hat. „Mein liebstes Ritual ist es, Pizza nach der Show zu essen. Das macht so einen Spaß!“.