Victoria’s Secret Fashion Show 2010: Hier tanzen halbnackte Topmodels!

Victorias-Secret-2010-Models

Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Karolina Kurkova…wenn man diese Namen und noch viel mehr in einem Atemzug nennt, dann kann nur eines los sein – der pure Wahnsinn oder die Victoria’s Secret Fashion Show 2010!

Die fand gestern Abend in New York statt (wir berichteten) und alles was im Modelbusiness Rang und Namen hat, wanderte mit stolz geschwellter Brust über den Catwalk.

Leider wurde auch in Amerika die Victoria’s Secret Show noch nicht ausgestrahlt, aber ich hab ein tolles Video bei Youtube gefunden, was die Topmodels zeigt, wie sie am Ende der Modenschau mehr oder weniger ausgelassen tanzen. =)

Sieht alles ein bisschen steif aus, aber auch kein Wunder wenn die Damen auf High Heels dort rumstaksen. Schönen Frauen in Unterwäsche verzeihe ich generell erst einmal alles. Erst danach frage ich was eigentlich los ist. xD

In Video Nummer zwei sehen wir sexy Vorbereitungen der Models auf die diesjährige „Victoria’s Secret Fashion Show“. Einigen sieht man echt an, dass sie Spaß an der Sache haben. Für Victoria’s Secret zu laufen ist eben immer noch eine Ehre, auch für Topmodels wie Adriana Lima und Alessandra Ambrosio!