Victoria’s Secret Engel als sexy Santas

Victorias-Secret-Deck-the-Halls-Weihnachten
Miranda Kerr und Doutzen Krouse

Noch nie war Weihnachten so sexy! Die süßen Engel von Victoria’s Secret haben sich in Schale geworfen um den Klassiker „Deck the Halls“ zu singen.

Candice Swanepoel, Miranda Kerr, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Lindsay Ellingson und Erin Heatherton sind als sexy Santas zu sehen.

Die schönen Mädels schmücken den Baum, sorgen für jede Menge Geschenken und eine festliche Dekoration. Dass weder die Töne noch der Text sitzt, ist bei diesem Anblick eher nebensächlich.

Doutzen Kroes ist über ihren neuen Job als Sängerin nicht sehr glücklich, „Es ist unfair, dass ein Model singen muss“.

Vielleicht sollten die Models von Victoria’s Secret lieber beim Playback singen bleiben? Doch bei den Mädels kommt es sowieso mehr auf das Aussehen, als auf den Sound an, oder?