„Victoria’s Secret“ Engel Lindsay Ellingson hat geheiratet

Lindsay-Ellingson-Bikini
Lindsay Ellingson ist eine verheiratete Frau

Sorry Männer, es gibt eine Traumfrau weniger auf dem Markt – der sexy „Victoria’s Secret“ Engel Lindsay Ellingson hat geheiratet!

Die Hochzeit fand am Samstag (12.07.) im Rahmen einer intimen Zeremonie im südkalifornischen Bluffton statt. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist Sean Clayton, von Beruf Handelsvertreter für Medizinprodukte. Es muss nicht immer ein Promi sein.

In einem Statement sagte das frisch verheiratete das Paar gegenüber ‚E!News‘, „Worte können nicht das Glück und die Freude ausdrücken, die wir fühlen, während wir gemeinsam mit der Unterstützung unserer Familien und Freunde dieses nächste Kapitel in unserem Leben aufschlagen.“

Nur etwa 85 Gäste waren bei der Trauung dabei. Der erste Tanz erfolgte zum Drake-Song „Hold On, We’re Going Home“.

Im Dezember 2013 bestätigte Lindsay Ellingson die Verlobung mit ihrem Schatz, der ihr an Thanksgiving die Frage aller Fragen stellte. Zu dem Zeitpunkt waren sie schon sechs Jahre lang zusammen. „Ja, es ist wahr. Meine Liebe machte mir im letzten Monat einen Antrag und ich könnte nicht glücklicher sein!“