Victoria von Schweden: Prinzessin Estelle feiert ersten Geburtstag (Bilder)

Prinzessin-Estelle-Geburtstag-2013
Süß: Prinzessin Estelle von Schweden feiert Geburtstag | Kate Gabor/Kungahuset.se

Die kleine Estelle ist das große Glück von Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihrem Göttergatten Daniel. Wie stolz sie auf ihren Nachwuchs sind, beweisen neue Bilder, auf denen die kleine Prinzessin ihren ersten Geburtstag feiert!

Auf den Fotos, die vom schwedischen Königshaus veröffentlicht wurden, sieht man Estelle im blauen Kleidchen vor ihrer Geburtstagstorte, die ganz süß mit kleinen Hündchen und Miezekätzchen verziert wurde. In der Mitte ist eine Kerze zu sehen, die von der Kleinen ausgepustet werden wollte.

Für die Kameras legte Estelle auch erstmals fast komplett ihre Schüchternheit ab und lachte aus vollstem Herzen. Daneben die verliebten Blicke ihrer Eltern Victoria und Daniel – eine wirklich tolle kleine Familie.

Weitere Bilder zeigen Mama und Papa abwechselnd mit ihrem Töchterchen im Arm.

Estelles Tante, Prinzessin Madeleine, richtete ihrer Nichte via Facebook Geburtstagsgrüße aus…“Herzlichen Glückwunsch Estelle bei 1-jährigen Wünschen Tante!“, schrieb sie in Englisch und Schwedisch.

Wenn SO die Zukunft der Königsfamilie aussieht, dann braucht man sich um die Monarchie in Schweden keinerlei Sorgen zu machen. Solche Bilder sehen wir doch viel lieber, als britische Rüpelprinzen beim Strip-Billard…