Victoria von Schweden & Estelle: Frühlingsspaziergang im Schlosspark (Bilder)

Victoria-von-Schweden-Prinzessin-Estelle-Fruehling-2
Victoria von Schweden & Estelle | Foto: Kate Gabor /Kungahuset.se

Victoria von Schweden (35) ist wohl eine der glücklichsten Mamas der Welt. Diesen Eindruck bekommt man einmal mehr, wenn man sich die neuesten Bilder der Kronprinzessin mit ihrer süßen Tochter Estelle (1) anschaut.

Die beiden unternahmen am Donnerstag gemeinsam einen Frühlingsspaziergang im königlichen Park von Schloss Haga, wo Victoria und ihr Mann Daniel Westling seit 2010 wohnen. Es wurde viel gelacht und die Sonne genossen.

Die Bilder von dem goldigen Ausflug veröffentlichte das schwedische Königshaus heute offiziell auf seiner Webseite. Offenbar vertraut man nur noch dem Hof-Fotografen, nachdem das royale Paar Anfang April seinen Urlaub in Spanien abbrechen musste, weil aggressive Paparazzis den Urlaubsort Almería belagerten.

Demnächst steht die nächste Reise an, die allerdings von offizieller Natur ist. Victoria von Schweden und Prinz Daniel werden am Dienstag (30. April) bei der Krönung von Willem-Alexander in den Niederlanden dabei sein.

Auf der Gästeliste, die 2000 Namen umfasst, stehen auch viele weitere Vertreter des europäischen Hochadels. Ab 14 Uhr startet an dem Tag die Amtseinführung.