Victoria von Schweden: Endlich schwanger!

Prinzessin-Victoria-Daniel-Westling-Berlin-2011
Prinzessin Victoria und ihr Daniel | PR Photos

Großartige Nachricht aus Schweden – Kronprinzessin Victoria (34) ist schwanger!

Das hat das schwedische Königshaus heute bekanntgegeben. Es wird das erste Kind für die sympathische Thronfolgerin und ihren Mann Prinz Daniel.

Einen Entbindungstermin gibt es natürlich auch schon, im März 2012 soll der Sprössling das Nordlicht der Welt erblicken. Bei den Genen, kann es eigentlich nur ein hübsches Kind werden. 😉

Vor 14 Monaten, am 19. Juni 2010, haben sich Prinzessin Victoria und ihr Göttergatte, ein ehemaliger Fitnesstrainer, das Ja-Wort in Stockholm gegeben.

Nach der Traumhochzeit, steht nun also schon Nachwuchs ins Haus, da haben die Schweden endlich wieder was zu jubeln, nach den fiesen Affären-Gerüchten um ihren Vater Karl Gustav.

Noch bis in den Herbst hinein wird Victoria die Geschäfte regeln, dann geht es in die Babypause. Gut, wirklich hart arbeiten musste die Frau noch nie, aber soll sie sich ruhig „ausruhen“.

Wir freuen uns mit und ihr???