Victoria Justice zeigt „Gold“ Cover

Victoria-Justice-Gold-Single-Cover
Victoria Justice | „Gold“ Cover

Nach dem Ende ihrer Serie „Victorious“ will Victoria Justice (20) endlich auch als Sängerin durchstarten. Am 18. Juni wird ihre erste Single „Gold“ veröffentlicht und auf Facebook zeigte sie bereits das dazugehörige Cover.

„Ich kann nicht mehr warten! Ich bin zu aufgeregt. Hier ist das Single Artwork für ‚Gold‘! Ich hoffe es gefällt euch!!“

Die Sängerin war zwar schon oft im Tonstudio und nahm Songs auf, doch die erschienen nur auf den „Victorious“ Soundtracks. Somit ist „Gold“ ihre erste eigene Single.

Victoria Justice hofft, dass sie noch in diesem Jahr ein Album veröffentlichen kann. „Es fällt definitiv in die Kategorie Pop, aber es ist mein eigenes Gefühl. Wenn ihr diese Songs hören werdet… die Leute die mich kennen, werden sagen: ‚Das ist Vic!‘ Es ist zu 100% meine Persönlichkeit, Botschaften, die ich rüberbringen möchte. Manche der Songs sind spaßig, schnelles Zeug, zu dem man tanzen kann und dann habe ich ein paar Songs, die etwas beschaulicher sind, etwas sanfter. Das bin einfach ich, das ist ziemlich cool.“