Victoria Justice will sich nicht verstellen

Victoria-Justice-Teen-Vogue-Young-Hollywood-Party-2
Victoria Justice zeigt der Öffentlichkeit ihr wahres Ich | PR Photos

Oh, là, là! Victoria Justice ist auf dem Cover vom ‚Kode‘ Magazin doch eine echte Augenweide, oder? So heißt übersetzt übrigens auch ihre aktuelle Serie „Eye Candy“, deren Finale in der letzten Woche im US-Fernsehen lief.

Im Interview verriet sie, dass es nur eine Victoria gibt. Sich in der Öffentlichkeit zu verstellen und so zu tun, als ob sie ganz anders als in ihrem Privatleben wäre, kommt der Schauspielerin nicht in die Tüte. „Ich zeige mich nicht als jemand anderes für die Medien oder die Öffentlichkeit und dann bin ich im wahren Leben total anders.“

„Ich versuche mein Privatleben so gut es geht privat zu halten. Ich bin kein Mädchen, das ständig in Clubs unterwegs ist, trinkt und Drogen nimmt. So wie ich mich in Interviews und in sozialen Medien gebe, bin ich größtenteils auch.“

Justice erklärte, dass sie seit sie 8 Jahre alt war im Showgeschäft ist und es einfach unmöglich ist, den Menschen ein falsches Bild von sich zu verkaufen. Früher oder später würde diese Scharade durchschaut werden. „In der heutigen Welt mit Internet, Handykameras und -videos kannst du nicht lange jemand anderen darstellen.“