Victoria Justice sauer über „sexy“ Foto-Leak

Victoria-Justice-KW-7
Victoria Justice | Twitter

Victoria Justice (20) ist das neueste Opfer eines fiesen Foto-Leaks im Netz.

Von der Schauspielerin und Sängerin tauchten Ende der Woche Bilder auf, auf denen sie ein „Leotard“ am Körper trägt – ein hautenges Kleidungsstück, das gerne von Akrobaten und Tänzern getragen wird.

Deshalb ist die Sängerin jetzt auch mächtig sauer und machte ihrem Unmut bei Twitter Luft. Sie schrieb an die Seite, die die Pics veröffentlichte, „@Oceanup Mein Handy wurde gestohlen und jemand hat das geleakt. Es sollte nicht ’sexy‘ wirken. Ich hab das nur als Scherz aufgenommen, weil ich wie eine 80er Jahre Aerobic-Lehrerin aussehe.“

Weiter mahnte sie, „Hacken und Stehlen ist NICHT COOL. Respektiert das persönliche Eigentum. #Karma“

„Ich würde niemals selbst so ein Bild von mir posten. Ich nehme das nicht auf die leichte Schulter & ich werde herausfinden, wer mein privates Eigentum gestohlen hat.“

Bei den Fans von Victoria Justice kommen die Aufnahmen weniger gut an. Viele von ihnen kommentierten, dass sie zwar einen tollen Körper hat, aber dieser Aufzug einfach unangebracht ist und man ihr fast in die Intimzone schauen könnte. Hierzulande würde man wahrscheinlich weniger Aufhebens um so eine harmlose Sache machen, abgesehen von dem Diebstahl.