Victoria Justice performt mit Schwester Madison

Victoria-Justice-Schwester-Madison-Konzert
Victoria Justice mit ihrer Schwester Madison

Victoria Justice (20) tourt gerade mit „Big Time Rush“ durch die USA und beim Konzert in Los Angeles begrüßte sie einen ganzen besonderen Gast auf der Bühne – ihre kleine Schwester Madison, die sich schon vor der Show sehr auf ihren Auftritt freute.

„Ich freue mich so sehr, heute Abend im Gibson Amphitheater ein Duett mit meiner Schwester zu performen. Es ist ein Traum der wahr wird. Ich hoffe euch alle dort zu sehen.“

Sie war mächtig aufgeregt, schließlich stand sie das erste Mal auf einer Bühne. Gemeinsam sangen sie den Song „Cheer Me Up“ und bewiesen damit, dass die Familie mit einem großen Gesangstalent gesegnet ist.

Bei Twitter bedankte sich Madison nach dem Auftritt für die Unterstützung. „Danke an alle, dass ihr mir so viel Liebe und Unterstützung gezeigt habe! Ich kann es nicht erwarten, bis Sommer ist und ich auf Tour gehe!“

 

http://youtu.be/MTXPHvqBPUo