Victoria Justice: Paparazzi bringen sie zum Ausflippen

Victoria-Justice-KW-44
Instagram

Im goldenen Outfit strahlt Victoria Justice (19) von der aktuellen „Young Hollywood Issue“ der Teen Vogue. Doch bis dahin war es ein weiter Weg, wie sie dem Magazin verraten hat.

Schon sehr früh fing sie mit der Schauspielerei an. Doch ihr Start im Business war alles andere als leicht. Bei ihrem ersten Job musste sie lange arbeiten, es war windig und ihr Kostüm war zu groß. Dennoch wusste sie, dass es das ist, was sie will.

Aber ich liebte es. Als ich jung war musste ich sehr viel aufgeben, wie mit meinen Freunden abzuhängen. Aber es war okay. Ich war auf verschiedenen Weisen kein normaler Teenager. Ich wusste, dass meine Familie für mich hierhin zog, damit ich es machen kann und ich wollte sie nicht im Stich lassen.

Und das hat sie auch nicht. Mittlerweile gehört sie zu den bekanntesten Teenagern, die die USA zu bieten hat. Doch damit kommen auch Fans, die alles über sie wissen wollen.

Mit diesem Teil ihres Jobs kann sich Victoria Justice gar nicht anfreunden. Sie behält ihr Privatleben lieber für sich. Denn sie weiß, dass die Leute immer mehr wissen wollen, sobald sie einmal anfängt darüber zu reden.

Ich will nicht die Art von Person sein, über deren Beziehungen in Magazinen berichtet wird. Als die Paparazzi private Bilder von mir machten bin ich total ausgeflippt. Woher wussten sie, dass ich dort war?