Victoria Justice: Neues Haus mit Pool und Jacuzzi

Victoria-Justice-Live-with-Kelly-and-Michael
Victoria Justice

Es hat schon seine Vorteile, wenn man ein paar Millionen auf dem Konto hat. So konnte sich Victoria Justice (19), deren Vermögen auf $8 Millionen geschätzt wird, mal eben ein neues Haus kaufen.

Die Schauspielerin, die ab heute in den deutschen Kinos in dem Film „Fun Size“ zu sehen ist, zieht allerdings nicht alleine um. Denn sie wird mit ihrer Familie in dem Haus leben, wie sie im Interview bei Live with Kelly and Michael verraten hat.

Das Haus, welches in Los Angeles steht, ist das erste Eigenheim der Schauspielerin, die noch immer mit ihren Eltern zusammenlebt. „Ich lebe noch immer Zuhause mit meinen Eltern.“

Und obwohl Victoria Justice die Eigentümerin ist, haben ihre Eltern das Hauptschlafzimmer bekommen und sie und ihre Schwester Madison haben die beiden Schlafzimmer im Erdgeschoss eingenommen. Ihre beiden Hunde haben den Rest des Hauses für sich beansprucht scherzt der ehemalige „Victorious“-Star.

Das neue Heim hat übrigens einen Pool, was für die Schauspielerin etwas ganz besonderes ist. „Es ist das erste mal, dass ich ein Haus mit einem Pool habe. Ich freue mich total darauf. Wir haben ein kleinen Jacuzzi.“