Victoria Justice & Miranda Cosgrove bei den Teen Choice Awards 2012

Victoria-Justice-Miranda-Cosgrove-Ariana-GrandeTeen-Choice-Awards-2012
Victoria Justice, Miranda Cosgrove und Ariana Grande bei den Teen Choice Awards 2012

| PR Photos

Das wildeste Kleid bei den Teen Choice Awards 2012 trug Victoria Justice (19), ihre „Victorious“-Kollegin Ariana Grande (20) ging mit dem süßestem Kleid an den Start und Miranda Cosgrove (18) kam mit dem schillerndsten Kleid zum Gibson Amphitheatre in Universal City.

Während die Mädels von „Victorious“ an diesem Abend leer ausgingen, bekam Miranda den Acuvue Inspire Award verliehen, der im Jahr zuvor an Demi Lovato (19) ging. Da Demi die TCA 2012 moderierte, war sie auch gleich zur Stelle um dem „iCarly“-Star ihren Preis zu überreichen, über den sie sich natürlich sehr freute.

Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel. Ich möchte mich einfach bei Acuvue und Teen Choice bedanken. Und ich glaube, dass jeder auf seine Art eine Inspiration sein kann. Mich haben auf jeden Fall die ganzen Leute inspiriert, die ich durch die ganzen Charities getroffen habe, für die ich in den letzten Jahren gearbeitet habe.

Obwohl Ariana keinen Preis gewann, hatte sie an dem Abend sehr viel Spaß. „Ich habe einen Mordsspaß bei den Teen Choice… Wer schaut sie an? Was haltet ihr bis jetzt von der Show?“

Die Schauspielerin war auch total begeistert von ihrem süßen Kleid mit bunten Macaroons. „Noch ein Macaroon Kleiderbild… Die sehen irgendwie wie schöne Burger von Spongebob aus, oder? Lol“

Alle Gewinner der diesjährigen Teen Choice Awards findet ihr auf Promicabana!

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder)!

Bilder: PR Photos & Instagram