Victoria Justice liebt Robert Pattinson und Kristen Stewart + Teen Vogue Cover!

Victoria-Justice-Teen-Vogue
Das Ende der Serie „Zoey 101“ (danke an Jamie Lynn Spears für ihre Schwangerschaft) war für Victoria Justice wohl eine sehr gute Sache. Denn die Fans liebten sie, das wusste auch Nickeloden und plante für die Schauspielerin eine eigene Serie.

Die Serie „Victorious“ startete am 27. März in den USA und läuft auch ziemlich gut. Deswegen hat sich die Teen Vogue dazu entschlossen Victoria Justice auf dem Cover der September Ausgabe zu zeigen.

Neben schönen Fotos mit einem riesengroßen Hund der größer ist als Victoria Justice gab es auch ein Interview und man merkt, wie viel Spaß sie an ihrem Leben als Schauspielerin und Musikerin hat.

Sie redet auch über Twilight, denn sie steht total auf die Vampir-Saga! In der Mittelschule hat sie sogar öfters mit ihrer Freundin telefoniert und die beiden haben gemeinsam am Telefon Twilight gelesen! Das war für sie viel besser als auf eine Party zu gehen.

Kein Wunder also, dass sie auch auf Robert Pattinson steht!

Rob Pattinson ist heiß. Wer würde nicht mit ihm rummachen wollen? Er ist so unaufdringlich süß.

Doch sie steht nicht nur auf Robert Pattinson, auch Kristen Stewart findet sie echt toll und würde am liebsten mal mit ihr arbeiten.

Mir ist es egal was die Leute sagen – Ich liebe sie einfach.

Außerdem redet sie über ihren Modestil – was sie hasst und was sie gerne öfter mal tragen würde.

Ich hasse Pailletten, Glitzer und Pink. Ich muss ein bestimmtes Image haben, aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich etwas tragen, was mehr Ecken und Kanten hat.

Screenshots & Video: Teen Vogue