Victoria Justice – „Gold“ Musikvideo

Victoria-Justice-Gold-Musikvideo
Victoria Justice im „Gold“ Musikvideo

Endlich ist „Gold“ da – das neue Musikvideo von Victoria Justice (20)! Der Song macht richtig gute Laune und auch der dazugehörige Clip sorgt für eine super Stimmung.

In dem Video flirtet die Sängerin mit dem Schauspieler Colton Haynes („Pushing Daisies“, „Arrow“) und sie versucht sich sogar als Rapperin und auch das liegt ihr verdammt gut.

Als der Hastag „#VJGoldVideoTomorrow“ gestern bei Twitter zur Trending Topic wurde, bedankte sich Victoria bei ihren Fans. „Ich freue mich so, wenn ihr es bald sehen könnt! Danke für den Trend! Ich hoffe, dass ihr einen tollen Tag habt. Ich liebe euch.“

Der Song ist die erste eigene Single von Victoria Justice und im Interview mit Ryan Seacrest schwärmte sie: „‚Gold‘ ist ein wirklich spaßiger, frecher, schneller Song. Er hat ein tolles Sommergefühl. Ich kann es nicht erwarten, ihn diesen Sommer auf meiner Tour zu präsentieren.“