Victoria Justice: „Fun Size“ Trailer

Victoria-Justice-Fun-Size-Trailer
Victoria Justice in „Fun Size“

Zumindest in den USA gehört Halloween zu den spaßigsten Zeiten des Jahres. Doch im Film „Fun Size“, wird das Fest für Wren (Victoria Justice, 19) zum Alptraum.

Sie ist ein High School Senior und wird von ihrer Mutter (Chelsea Handler, 37) dazu verdonnert ihren Bruder mit auf Tour zu nehmen um mit ihm  Süßigkeiten zu sammeln.

Doch es kommt wie es kommen muss. Wren passt für eine Minute nicht auf und schaut auf ihr Handy und schon ist ihr kleiner Bruder im Spider-Man Kostüm verschwunden.

Auf der Suche nach ihrem kleinen Bruder geht so einiges schief und nur mit Hilfe zweier Loser hat sie die Chance ihren Spider-Man zu finden. Der allerdings hat einen neuen Kumpel gefunden, mit dem er Halloween verbringt.

„Fun Size“ soll, passend zum Gruselfest, am 25. Oktober in die deutschen Kinos kommen.