Victoria Justice will ihre erwachsene Seite zeigen

Victoria-Justice-Teen-Vogue-Young-Hollywood-Party-2-250x355
PR Photos

Während sich die meisten 19-Jährigen erst überlegen müssen, welche Karriere sie einschlagen wollen, ist die von Victoria Justice bereits vorbei.

Zumindest ihre Karriere beim Sender Nickelodeon. Denn im August wurde bekannt, dass es keine 4. Staffel ihrer erfolgreichen Serie „Victorious“ geben wird.

Mit dem Latina Magazin sprach sie nun darüber wie es weitergehen soll und darüber wie sie ihre Freitagabende verbringt.

Ihre Karriere bei dem Sender begann 2005 mit der Serie „Zoey 101“. Sie verbrachte also fast ihre komplette Teenagerzeit bei Nickelodeon.

Das Ende von ‚Victorious‘ kennzeichnet das Ende meiner Zeit als Teenager. Ich war 12 Jahre alt, als ich bei Nickelodeon anfing und ich verbrachte so gut wie meine gesamte Teenagerzeit bei dem Sender. Dafür werde ich für immer dankbar sein, aber ich bin bereit weiterzumachen.

Doch das war gar nicht so einfach für die Schauspielerin. Denn obwohl sie einige Angebote hatte, war die Auswahl nicht allzu groß. Denn viele der Skripte waren ihr einfach nicht gut genug.

Sie wollte endlich zeigen, dass mehr in ihr steckt und sie bereit ist, die Hauptrolle zu spielen. „Ich möchte Projekte haben, die es mir erlauben, mein Publikum mit mir mitzunehmen, aber damit anfangen, langsam in erwachseneres Material überzugehen.“

Während andere Mädels in ihrem Alter gerne feiern gehen, verbringt die Schauspielerin ihre Freitagabenden lieber mit ihrer Mutter Serene.

Wir essen und lachen zusammen und es ist wirklich mein liebster Tag der Woche. Meine Eltern ließen sich scheiden als ich jung war, aber ich wuchs mit der Puertorikanischen Seite meiner Familie auf, ich bin als definitiv in diese Kultur eingetaucht.

Bald ist Victoria in dem Halloween Film „Fun Size“ zu sehen, in dem sie die Hauptrolle übernommen hat. Ab dem 25. Oktober wird er in den deutschen Kinos zu sehen sein.