Victoria Justice ist Cover Girl für Zooey Mag!

Victoria-Justice-Zooey

Und schon wieder hat es Victoria Justice mit ihren 17 Jahren auf das Cover einer Zeitschrift geschafft – diesmal ziert sie das Zooey Mag.

Aber was soll man sagen? Victoria Justice hat schon oft gezeigt, dass sie auch als Model einen super Job macht – egal ob es um got milk? oder das Shooting für das Teen Vogue Cover geht.

Das Video von dem Shooting zeigt einen kleinen Sneak Peek auf die Dezember/Januar Ausgabe der Zeitung in der sie zu sehen sein wird.

Bei dem Shooting wurde die berühmtesten Filme von Schauspielerin Audrey Hepburn nachgestellt, von „Ein Herz und eine Krone“, „Frühstück bei Tiffany“ und „Das rosarote Mannequin“ war alles dabei.

Aufgenommen wurden die Bilder im Avia Hotel in Long Beach, Kalifornien. Schaut euch einfach das Video an, und seht seht wie viel Spaß der Victorious-Star dabei hatte!

http://www.youtube.com/watch?v=mHLmIYCmA-w&feature=player_embedded#!