Victoria Justice & Avan Jogia: „The Outcasts“ Trailer

Victoria Justice ist zwar schon 24 Jahre alt, doch nun geht es für die Schauspielerin noch einmal an die High School. Jedoch nicht privat, sondern beruflich. Und zwar für den Film „The Outcasts“, der ab April zum Download bereitsteht.

Victoria-Justice-Avan-Jogia-The-Outcasts-Trailer
Victoria Justice und Avan Jogia gehören in „The Outcasts“ zu den Außenseitern, die sich gegen die coolen Kids der Schule wehren | Swen Group

In dem Film kommt es sogar zu einer kleinen „Victorious“ Reunion, da auch Avan Jogia mitspielt! In weiteren Rollen sind Eden Sher, Ashley Rickards, Claudia Lee, Katie Chang, Peyton List, Will Peltz und Harry Katzman zu sehen.

Falls ihr euch den Trailer anseht und darüber wundert, wie jung die Darsteller aussehen: Die Dreharbeiten fanden bereits vor knapp drei Jahren, im Sommer 2014, statt. Doch erst kürzlich sicherte sich Swen Group die Rechte an dem Film und gab eine Veröffentlichung für April bekannt.

Der Film zeigt die beiden besten Freundinnen Jodi (Victoria Justice) und Mindy (Eden Sher), die während ihrer Schulzeit schon einige Strapazen durchmachen mussten. Die coolen Kids in der Schule, allen voran Whitney (Claudia Lee), sind seit Jahren gemein zu ihnen und als es in ihrem letzten Jahr besonders schlimm wird, entscheiden sich die beiden Mädels zu handeln! Sie wollen den Spieß umdrehen und versuchen, all die Außenseiter an ihrer Schule zu vereinen.