Victoria Justice: Autogrammstunde in London

Victoria-Justice-Autogrammstunde-London-7
Victoria Justice in London

Wieder einmal machte sich Victoria Justice (19) auf den Weg nach Europa, um ihre Serie „Victorious“ zu promoten. Zu diesem Trip gehörte auch eine Autogrammstunde in London.

In einem Argos Shop posierte die Schauspielerin mit einer Tori Vega Puppe, die es in verschiedenen Outfits zu kaufen gibt.

Vor ihrem Auftritt zwitscherte sie noch einmal ihre britischen Fans an, damit sie die Autogrammstunde auch nicht verpassen. „Auf meinem Weg zu Argos auf der Holloway Road 4, meine Autogrammstunde ist um 12:30Uhr. Werde ich jemanden von euch dort sehen? Ich kann es nicht erwarten :{D .“

Bei dieser Autogrammstunde gab es übrigens nicht nur Unterschriften von der „Victorious“-Hauptdarstellerin, die Fans bekamen auch noch eine kostenlose Promo DVD.

Nach der Autogrammstunde bedankte sich Victoria Justice für die Fans, die dabei waren. “ Hi Leute! Vielen Dank an alle, die heute zu meiner Autogrammstunde in London kamen. Es war toll euch alle zu treffen. Danke für die lieben Worte und süßen Geschenke.“

Das nächste Projekt der Schauspielerin ist der Halloweenfilm „Fun Size“. In den deutschen Kinos wird er am 25. Oktober 2012 starten.

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder).

Bilder: PR Photos