Victoria und David Beckham kehren nach London zurück

David-Victoria-Beckham
David und Victoria Beckham | PR Photos

Familie Beckham hat genug von Los Angeles. David und seine Frau Victoria, sowie die Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper kehren in die britische Hauptstadt zurück.

Wie die Seite ‚Gossip Cop‘ berichtet, zieht die Familie wieder in ihre alte Heimat, nachdem sie 2007 in Los Angeles einen Neuanfang wagten. Doch nun ist David Beckhams Engagement beim Fußballclub L.A. Galaxy beendet und die Familie hält nichts mehr in den USA.

Die weiteren Schritte in der Karriere des Fußballers sind noch nicht bekannt, erst einmal steht der Umzug nach London an. Angeblich sollen die Jungs bereits an einer Schule in London eingeschrieben worden sein.

Der Karriere von Romeo dürfte unter dem Umzug sicherlich nicht leiden. Seit kurzem modelt er für das britische Label Burberry, eine Umzug nach Großbritannien kommt da sicherlich gelegen.