Victoria und David Beckham: Erste Babyfotos!

David-Beckham-Baby-Harper
David Beckham mit Harper | (c) Victoria Beckham / Yfrog

Vor einer Woche sind Victoria und David Beckham glückliche Eltern einer Tochter geworden, jetzt gibt es die ersten Babyfotos von Harper Seven!

Auf das Geld für Exklusivaufnahmen hat das Paar überraschenderweise verzichtet, was natürlich auch für die Beiden spricht, dass es ihnen nicht nur um Schotter und Lifestyle geht.

David näselt auf seinem Bild mit der Kleinen. Er schrieb dazu, „Daddy’s kleines Mädchen!“ Victoria hat gerade geschlummert, als sie ihren kleinen Schatz im Arm hatte. Süß ist ja auch die kleine Mütze auf ihrem Köpfchen.

Sie haben höchstpersönlich diese intimen Augenblicke bei Facebook und Yfrog hochgeladen, tatsächlich wurde diesmal nichts von einer britischen Zeitung von Handys oder PCs geklaut.

Victoria-Beckham-Baby-Harper
Victoria Beckham und Harper | via Facebook

Man sieht echte Liebe, wirklich schön, wenn sich solche hochdekorierten Stars wie ganz normale Menschen verhalten.

Als Zeichen seiner Freude hat sich der stolze Papa kurzerhand seine Fußballschuhe mit pinker Farbe verschönern lassen und eingesticktem Namen des Babys. Auch Victoria und seine drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sind schon von seinem Fuß ablesbar.

Achja, wenn ihr euch fragt, warum David Beckham und seine Vicci sich ausgerechnet diesen ungewöhnlichen Namen ausgesucht haben, hat er hier die passende Erklärung für euch.

„Ein Grund ist, das Harper ein alter englischer Name ist, den wir lieben und einer der anderen Gründe war Victorias Lieblingsbuch „To Kill A Mockingbird“, in dem die Autorin Harper Lee war. Es ist ein sehr starkes, leidenschaftliches Buch.“

Außerdem sei es für ihn eine völlig neue Erfahrung eine Tochter zu haben, „Pink und lila im Haus zu haben…du musst viel sensibler mit Mädchen umgehen, als mit Jungs.“