Victoria Beckham über Spice Girls Reunion: Unsere Songs sind tabu!

Spice-Girls-Olympia-2012-London
Victoria Beckham möchte nicht, dass die Spice Girls bei ihrer anstehenden Reunion Songs von damals singen | Twitter

Im Sommer diesen Jahres kündigten Geri Halliwell, Emma Bunton und Mel B an, dass sie zu dritt die Spice Girls wieder zum Leben erwecken werden. Zwar feierten sie bereits in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum ihres ersten Hits „Wannabe“, doch zeitlich war 2016 einfach keine Reunion drin.

Die folgt im nächsten Jahr und die Fans sind bereits gespannt darauf, was sie erwarten wird. Natürlich wollen sie noch einmal die großen Hits hören und laut mitsingen, wenn „Wannabe“, „Say You’ll Be There“, „Spice Up Your Life“, „Stop“ und „Viva Forever“ läuft.

Doch Victoria Beckham, ehemaliges Mitglied der Band, stellt sich die Reunion ein wenig anders vor. Im Gespräch mit der ,Sunday Times‘ erinnerte sie sich an die Anfänge ihrer Karriere zurück und meinte, „Was wir mit den Spice Girls hatten, war etwas ganz Besonderes. Wenn sie Spice Girls Songs singen würden, wäre ich wohl ein wenig traurig“.

Dennoch wünscht die Designerin ihren ehemaligen Kolleginnen alles Gute für das Comeback, wie sie versicherte. „Natürlich wünsche ich ihnen als neue Gruppe [alles Gute]. Ich denke nur, dass sie ihr eigenes Material singen sollten.“