Victoria Beckham „schläft“ gern nackt mit David….

Es gibt Dinge die möchte man ja eigentlich gar nicht wissen, wenn es sich vermeiden lässt. In einem neuen Interview mit Hungerhaken Victoria Beckham erfahren wir ganz viele solche Dinge.

Der „Allure“ sagte sie, auf die Frage ob sie Schlafen oder Sex bevorzuge, „Ich gehe jede Nacht mit David Beckham ins Bett, also, du weißt schon, es wäre irgendwas falsch wenn ich sagen würde „schlafen“.

Ohje…das bedeutet wohl…lieber nicht dran denken. 😛 Es geht noch weiter! Jetzt erzählt sie weiter von ihren Bettgewohnheiten.

Ich pflege es im Bett nichts zu tragen [an Klamotten]. Aber David hat mir diese kleinen Garnituren von Agent Provocateur gekauft, seinem Lieblingsladen.

Aha, Reizwäsche. Ich bin mir grad unschlüssig ob man das als klar denkender Mann sexy finden soll oder eher nicht. Es gibt ja da gewisse geistige Hürden die es zu überwinden gilt.

Victoria gibt außerdem zu, dass sie eher auf Salate und so steht. Was bei ihrem mageren Gewicht auch niemanden mehr vom Hocker haut. „Ich lüge nicht – ich bin keine von diesen Leuten die sagen, ‚Oh ich esse Hamburger“.

Bei aller Naturliebe, ins Solarium geht sie aber, ooooooder? „Ich verwende keinen Selbstbräuner mehr. Es ist frustrierend wenn Menschen meine Farbe kritisieren. Es ist die Farbe die ich bin! Ich nehme Sunblocker, aber ich lebe in einem heißen Klima!“

Okay, das versteh ich, 80°C im Schatten und so…aber sie geht NACKT ins Bett? Es brauch wohl noch ein Weilchen bis ich den Schock überwunden und das nicht minder schockierende Bild aus meinem Kopf verdrängt habe…