Victoria Beckham will nie wieder eine „Spice Girls“-Reunion machen

Spice-Girls-Olympia-2012-London-5
Die „Spice Girls“ sind Geschichte | Twitter

Girl Power? Davon hat Victoria Beckham definitiv genug! Die Designerin erklärte, dass sie niemals wieder mit ihren ehemaligen Kolleginnen Mel B, Emma Bunton, Melanie C und Geri Halliwell auf der Bühne stehen wird.

„Ich werde es niemals wieder tun“, stellte sie im Gespräch mir dem Magazin ‚Vanity Fair‘ klar. Der Auftritt im August 2012, bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele, war definitiv das letzte Mal, dass alle fünf Spice Girls gemeinsam auf einer Bühne standen, um zu performen.

„Bei den Olympischen Spielen aufzutreten, war eine unglaubliche Ehre. Ich war so stolz, das machen zu dürfen, ich war stolz drauf, britisch zu sein. Das war die perfekte Zeit um zu sagen, ‚Das war großartig. Danke an alle, doch das war’s‘. Manchmal musst du wissen, wann es Zeit ist, die Party zu verlassen.“

Der Auftritt, bei dem die Mädels ein Medley ihrer Hits „Wannabe“ und „Spice Up Your Life“ performten, kam beim Publikum sehr gut an und war mit 116.000 Tweets pro Minute, der Moment bei den Olympischen Spielen, über den am meisten getweetet wurde.