Victoria Beckham: Dokumentation zeigt ihr Leben als Designerin

Victoria-Beckham-Fashion-Dokumentation-Trailer
Szene aus „Five Years: The Victoria Beckham Fashion Story“

Um sich einen Namen als Designerin zu machen, musste Victoria Beckham sehr hart arbeiten, wie sie selbst sagt. Sie wurde als ein Mitglied der „Spice Girls“ berühmt und heiratete mit David Beckham einen der bekanntesten und erfolgreichsten Fußballspieler auf der Welt.

Doch das alles reichte der Mutter von vier Kindern nicht – sie wollte und will mehr! In der Dokumentation „Five Years: The Victoria Beckham Fashion Story“ spricht sie über ihren steinigen Weg zum Erfolg und lässt uns hinter die Kulissen ihres Modeimperiums schauen.

„Ich liebte schon immer Mode und als Kind schaute ich immer meiner Mutter dabei zu, wie sie sich fertig machte und ich dachte mir, ‚WOW, du siehst toll aus‘. Ich träumte immer davon, meine eigene Kollektion zu entwerfen. Es war schon immer meine Leidenschaft.“

Die Dokumentation ist in einer Partnerschaft mit Skype entstanden, einem Tool, das für Victoria Beckham unerlässlich ist. Denn wenn sie nicht in London vor Ort ist, nutzt sie die Software, um sich mit ihren Kollegen zu verständigen. Doch auch, wenn ihr Job nicht immer einfach ist, erklärte sie, „Ich möchte es nicht anders haben“.