Victoria Beckham: Baby Harper kurbelt Buchverkäufe an!

Victoria-Beckham-Walk-Of-Fame-2011
Victoria Beckham | PR Photos

Mit dem Namen Harper Seven haben Victoria und David Beckham ihrem Baby vielleicht nicht den allergrößten Gefallen getan, der Buchbranche aber schon!

Bei Facebook hat David geschrieben, dass Harper einer ihrer englischen Lieblingsnamen ist und die Entscheidung ebenfalls anhand von Vicci’s Lieblingsbuch „To Kill A Mockingbird“ von Harper Lee gefallen ist.

Genau das hat jetzt den Verkauf des Werkes kräftig angekurbelt. Auf Amazon.co.uk sind die Bestellungen davon um satte 123 Prozent nach oben gegangen!

Gegenwärtig steht das Buch sogar auf Rang 21 der Bestsellerliste bei dem Online-Versandhaus. Dabei hat man immer gedacht, dass Victoria noch nie ein Buch in die Hand genommen hat.

Vor sechs Jahren sagte sie in einem Interview, dass sie schon ab und zu liest, aber irgendwie nicht dazu kommt, die Bücher auch zu Ende zu lesen. Na wenigstens kann sie offenbar lesen, das ist schon mehr, als ihr manch einer zugetraut hat. 😉