Victoria Beckham: „Alle denken ich wäre eine Kuh“

Victoria-Beckham-Oscar-Party-2012-250x375
Victoria Beckham | PR Photos

Einen Ehemann, 4 Kinder und eine erfolgreiche Modelinien unter einen Hut zu bringen, fällt auch Victoria Beckham (39) nicht leicht. In einem Interview hat die Britin verraten, dass „sie sich ständig schuldig fühlt“, da sie wegen ihrem vollen Terminkalender nicht so viel Zeit für ihre Kinder hat, wie sie es gerne hätte.

Beim Vogue Festival in London hielt sie eine Rede und gab zu, dass sie Unterstützung hat. „Ich habe großartige Leute, die sich um meinen Terminkalender kümmern und alles dreht sich um meine Kinder.“

Obwohl die Business Frau sehr viele Termine und Verpflichtungen hat, sollen ihre Kinder nicht hintenanstehen. „Wenn es einen Elternabend oder einen Osterspaziergang oder ein Weihnachtskrippenspiel gibt, egal was es ist, dann plane ich alles um es herum, sodass ich immer dabei sein kann.“

Die Mama von Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und Harper (21 Monate). stellt klar – „Meine Kinder sind meine Priorität, das waren sie schon immer.“

„Ich stehe früh am Morgen auf um Rechtschreib- und Mathetests vor der Schule zu machen, dann bin ich spät auf mit einem Baby und einem 14-Jährigen, der nicht ins Bett möchte.“

Sie liebt es ihre Kinder um sich zu haben, sie dürfen durch ihr Büro rennen und sie manchmal sogar auf Events begleiten.

Dass sie von vielen Leuten als unnahbar gesehen wird, kann sie sogar verstehen – obwohl sie gar nicht so ist. „Ich bin nett. Alle denken, dass ich eine Kuh wäre. Doch ich verstehe das. Ich denke das gleiche, wenn ich die Bilder sehe.“