Victor Garber und Rainer Andreesen haben geheiratet

Victor-Garber-Rainer-Andreesen
Victor Garber und Rainer Andreesen haben nach 16 gemeinsamen Jahren in Kanada geheiratet | Instagram

16 Jahre hat es gedauert, doch nun haben sich Victor Garber und Rainer Andreesen das Ja-Wort gegeben! Das gaben die beiden Männer überglücklich auf Instagram bekannt, wo sie jeweils ein Bild posteten.

Sie verrieten, dass sie „durchgebrannt“ sind und im Wickaninnish Inn in Tofino (British Columbia, Kanada) geheiratet haben. „Ein magischer Ort, um den Bund fürs Leben zu schließen“, findet der Schauspieler.

Mehr Informationen gibt es leider nicht zu der Hochzeit, doch die beiden Männer haben sich schon immer sehr bedeckt gehalten, was ihre Beziehung angeht. 2013 meinte der Schauspieler lediglich, „Ich spreche nicht wirklich darüber, doch jeder weiß darüber Bescheid“.

Bei so einer Geheimhaltung, sollten wir uns wohl noch mehr darüber freuen, dass die beiden uns an der Hochzeit haben teilnehmen lassen!

Im Moment steht Victor Garber für die neue Serie „Legends of Tomorrow“ vor der Kamera, die im nächsten Jahr ihre Premiere feiern wird. An seiner Seite werden wir Wentworth Miller, Brandon Routh, Caity Lotz und Dominic Purcell sehen.

Victor-Garber-Rainer-Andreesen-2
Die Trauung fand in Tofino statt | Instagram