Igitt! Dieses verrückte Geschenk bekam Zac Efron von einem Fan!

Zac-Efron-Miles-Teller-Conan
Miles Teller und Zac Efron bei „Conan“

Für Promis gehört es dazu, von ihren Fans mit Geschenken überhäuft zu werden. Je verrückter das Präsent ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Star auch an den Schenker erinnert. Auch Zac Efron kann sich ganz genau daran erinnern, welche verrückte Sache er einmal von einem Fan bekam.

Mit seinem „That Awkward Moment“-Kollegen Miles Teller schaute der Schauspieler in der „Conan“ Show vorbei, um über den gemeinsamen neuen Film zu sprechen.

Dabei kam auch das Thema Geschenke von Fans auf. Miles fragte seinen Kollegen, der dank „High School Musical“ schon seit Jahren Fans auf der ganzen Welt hat, einmal, was das verrückteste war, das er jemals erhielt.

„Er sagte, ‚Oh, es gab einen Fan, der mir ein Stück seiner Haut schickte'“, erinnerte sich der Schauspieler. Conan reagierte sichtlich verstört auf dieses Geständnis und konnte es nicht so recht glauben.

„Alter, stellt dir mal vor, als ich es bekam! Es ist saukomisch, denn du weißt nicht, wie du damit umgehen sollst. Du wirst niemals damit umgehen können. Ich liebe all meine Fans“, erwiderte Zac Efron.